Der Handel mit Bitcoin Futures ist bis Ende Dezember kostenlos.

Eine der größten Börsenholdinggesellschaften startete am Sonntag den Handel mit Bitcoin-Futures, da der Wert der beliebten digitalen Währung ansteigt.

Der Handel mit Bitcoin-Futures über den CBOE Futures Exchange (CFE) begann kurz nach 18.00 Uhr. ET, mit dem Beginn der globalen Handelszeiten übereinstimmen.

In einem am Sonntag geposteten Tweet sagte CBOE, dass Handelssysteme normal funktionieren, aber starker Verkehr führt dazu, dass ihre Website „langsamer als gewöhnlich funktioniert und zeitweise vorübergehend nicht verfügbar ist“.
Cboe

@CBOE
Aufgrund des starken Traffics auf unserer Website können Besucher von http://www.cboe.com feststellen, dass die Leistung langsamer nutzen Sie Paypal um zu kaufen den der Bitcoin als üblich ist und zeitweilig möglicherweise nicht verfügbar ist. Alle Handelssysteme funktionieren normal.

6:33 Uhr – 11. Dezember 2017
250 250 Antworten 804 804 Retweets 1.316 1.316 likes
Twitter Ads Informationen und Privatsphäre
Bitcoin wird unter dem Symbol XBT gehandelt, wobei der Wert auf dem Auktionspreis für die Währung basiert, der von der Vermögensverwaltungsfirma Gemini Trust Company festgelegt wurde.

„Angesichts des beispiellosen Interesses an Bitcoin ist es wichtig, dass wir unseren Kunden die Handelswerkzeuge zur Verfügung stellen, dieses Investment empfehlen wir die ihnen helfen, ihre Ansichten zu äußern und ihr Engagement abzusichern“, sagte Ed Tilly, Chairman und CEO von CBOE Global Markets, Anfang dieses Monats.

Der Handel mit Bitcoin-Futures ist bis Ende Dezember kostenlos.

Bitcoin hat in diesem Jahr einen Goldrausch unter den Anlegern erlebt, der um mehr als 1.550% gestiegen ist.

Am Donnerstag stieg der Preis für Bitcoin nach ähnlichen Run-Ups auf über $ 16.000, was den Wert der Währung auf über $ 14.000 und $ 15.000 erhöhte.

Laut der Website coinmarketcap.com liegt der Preis für Bitcoin bei $ 15.500, mit 16,73 Millionen im Umlauf. Die digitale Währung hat einen Wert von mehr als 259 Milliarden Dollar.
Bitcoins außerordentlicher Preisanstieg bedeutet, dass seine Marktkapitalisierung jetzt die Jahresproduktion ganzer Volkswirtschaften und den geschätzten Wert einiger der weltweit besten Milliardäre übersteigt. Zeit

Obwohl Bitcoin von vielen als die Währung der Zukunft gefeiert wird, befürchten andere, dass dieser Anstieg das Zeichen einer platzenden Blase ist.

Jim Cramer, Gastgeber von Mad Money von CNBC, äußerte mehrere Bedenken hinsichtlich des Anstiegs von Bitcoin, einschließlich des Mangels an staatlicher Aufsicht und seines Potenzials für Hacker. Letzte Woche sagte NiceHash, ein Bitcoin-Bergbauunternehmen mit Sitz in Slowenien, dass es eine Verletzung untersucht, die zum Verlust von Bitcoin führt.

„Wenn, wenn nicht, aber wenn das passiert, wird es ein totaler Verlust sein, da es keine Versicherung und keine Rückendeckung gibt“, sagte Cramer.